Adm. u. Kmdt Klaus Schwabe - Zerstörer-Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Adm. u. Kmdt Klaus Schwabe

Schiffschronik > Ehrenmitglieder
Liebe Kameraden,
 
 
Meine Frau und ich haben uns sehr über den Besuch von Horst Balla und seiner lieben Frau gefreut. Ein ausgiebiger Rees an Backbord und für uns Alpenbewohner ein guter Schwall frischer Seeluft.
 
 
Es liegt mir daran , mich beim gesamten Vorstand und allen Männern, die dahinter stehen, ganz herzlich für die zuerkannte Ehrenmitgliedschaft in der Bordgemeinschaft unseres guten Schiffes zu bedanken. Ich habe immer gesagt und sage es heute noch, daß, wie der Kommandant, auch jeder einzelne Mann an Bord seinen exklusiven Stellenwert hat; daß Seemann wie Heizer und jeder andere dem Schiff an seiner Stelle dient; und daß eigentlich alle Männer, die sich für eine Zeit dem Dienst auf unserer Hessen unterworfen haben, die gemeinsam das üble Wetter abgeritten haben, die aber auch die besonders vielen Erfolge und Glanzpunkte, die die Hessen auszeichnen, mit erkämpft und mit verdient haben, eigentlich ein Ehrenmitglied sind.
 
In diesem Sinne nehme ich diese Auszeichnung gerne stellvertretend entgegen und freue mich darüber.
 
 
Ich schätze auch die gute Kameradschaft, die dahinter steht und die über so viele Jahre getragen hat und bin mit den besten Grüßen Euer
 
Klaus Schwabe
© 2019 Uli Groepler

GOWEBCounter by INLINE

Gefahrene Seemeilen

am heutigen Tag

Zurück zum Seiteninhalt