Geschichte - Zerstörer-Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Geschichte

Willkommen bei der Bordgemeinschaft Zerstörer Hessen (Happy Hessen)
Die Entstehung unserer Bordgemeinschaft
Bereits einen Monat nach Ausserdienststellung wurden die ersten Heizertreffen organisiert. Daraufhin entschloss ich mich 1998, die Website www.zerstoerer-hessen.de mit Besatzungsliste zu gründen. 2001 fand dann über diese Website das erste offizelle Heizertreffen statt. Auf dem Heizertreffen war auch “Hotte“ als Gast von der „Artillerie“. Dort entschlossen wir uns zur Gründung der Bordgemeinschaft Zerstörer Hessen (Happy Hessen) für alle ehemaligen Hessen Fahrer.






Gründungsfoto Bordgemeinschaft Zerstörer Hessen

© 2019 Uli Groepler

GOWEBCounter by INLINE

Gefahrene Seemeilen

am heutigen Tag

Zurück zum Seiteninhalt