Zerstörer-Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

   Stand
11.04.2019


Hallo, Moin, Grüss Gott und Ahoi

So, nun ist es endlich soweit, ich bin mit der neuen Website online. Viele Monate sind mit viel Arbeit bis dahin vergangen. Es ist zwar längst noch nicht alles fertig, d. h.: viele Seiten müssen noch erstellt, ergänzt oder geändert und verbessert werden. Aber starten wir erstmal durch. Nachdem es nach der neuen, meiner Meinung nach etwas übertriebenen, Datenschutzverordnung nicht mehr möglich war, unsere Besatzungsliste, Gästebuch usw. weiterzuführen, musste dieses geändert werden. Leider ließ sich das mit dem über 20 Jahren alten Website-Programm nicht mehr realisieren. Also musste ein neues, professionelles und zeitgemäßes Programm her. Hier nun die Verbesserungen:

  1. Wieder Zugriff auf unsere alte Besatzungsliste und Gästebuch.
  2. Videos können nun ohne download in Echtzeit angeschaut werden.
  3. Videos wurden in moderne Formate gewandelt und teilweise in HD Qualität hochgepixelt, ohne störenden schwarzen Rand.
  4. Bilder können jetzt bis Vollbild gezoomt werden.
  5. Formularfunktion, um Kontakt mit mir oder dem Vorstand aufzunehmen oder Eure alten Geschichten (Seemansgarn) zu erzählen.
  6. PDF-Dateien können in Katalogform geblättert und gespeichert werden.
  7. Bordkantine (Onlineshop)
  8. Suchfunktionen
  9. Funktion mit sozialen Medien (Facebook, Twitter usw.).
  10. Mehr Sicherheit gegen unbefugte Zugriffe.

Was weiter geplant ist:
  1. Mehr Videos online (bisher unveröffentliches Material).
  2. Mehr Bilder, z.B. Bordfeste usw. (bisher unveröffentliches Material).
  3. Weitere allgemeine Verbesserungen.

So, nun noch ein paar andere Einzelheiten: wer die alte Website noch weiter betrachten möchte, kann sie unter dem Schalter Links oben finden. Die alte Website wird zum Jahresende gelöscht. Unser Bordfest 2019 steht bald an. Hotte hat alle Einzelheiten zum Programm bereit gestellt. Ihr findet es unter Bordfest 2019 oder klickt auf diesen link

So, dann erst mal Tschüss von mir bis demnächst, ich wünsche viel Spass mit der neuen Website
Gruss  Uli (Grobi)
© 2019 Uli Groepler

GOWEBCounter by INLINE

Gefahrene Seemeilen

am heutigen Tag

Zurück zum Seiteninhalt