Mit "Einlaufbier" im Marinekameradschaftsheim "KW19" begann das Ehemaligentreffen der Heizerei vom 16.-18.11.2001 in Horumersiel. 2 tolleTage, die sich gelohnt haben, mit Besichtigung des Marinemuseums Wihelmshaven und anschließendem Labskausessen. Zu einem Umtrunk ging es dann wieder zum Marinekameradschaftsheim "KW 19", wo wir herzlich begrüßt wurden. Viele Erinnerungen wurden beim Bilderaustausch sowie einer Filmvorführung von der " Indien Tour 1980" während des Bordfestes wach, das mit gutem Essen und reichlich Bier endete. Zum Glück gab es im Hotel Schmidt`s Hörn nicht nur gute Unterkunft, sondern auch gutes Kater-Frühstück. Organsiert wurde das Heizertreffen von OMT d.R. Täger und KL Klappstein (STO). In Zukunft sollen weitere Treffen organisiert werden, die sich nicht nur auf die Heizerei beziehen sollen. Horst Balla "Hotte" bereitet schon etwas vor. Wie das genau aussehen soll (und wann), weiß ich auch noch nicht. Sobald ich näheres, erfahre werde ich es hier mitteilen.

Gruppenfoto vor dem Hotel Schmidt`s Hörn in Horumersiel

Die 3 (Dick....) H.Balla, R.Täger, U.Groepler

Turbinenmeister Beushausen und Gang

W.von Postel (Motti), S.Guericke (SSO), K.-G. Maischack (Kessel)

Neptun hatte gut angerichtet

Täger, Ackermann, Bruhn, Frey beim Bordfest

J. Streiber (SSM) und D. Nolte-Ernsting

2 Heizer: OMT d.R. Heisig und OMTd.R. Steigerwald

2 STO`s: OL Klappstein und OL Abaffy

2 alte Bekannte treffen sich wieder-E-Mixer Täger und Motti Bruhn

R.Täger, D.Nolte-E., J.Streiber

HB d.R. Grüter hält alle in Schach

Erinnerungen werden ausgetauscht

zurück

©2015 OMT d.R. Uli Groepler