Happy-Hessen Filmreihe

Alle Filme im DivX Format. Zum Abspielen - falls noch nicht installiert - hier den DivX - Player herunterladen.

Highline-Manöver 1973

Ein Film von Bernd Krauter, Trossschiff Westerwald

Zugesandt von Hans Oetken

mit folgenden Hinweisen/Kommentaren:

Anlaufen der Hessen mit Munitions-Highline und Ablaufen. Danach war die Bayern an der Reihe. Die Hessen mit Hintergrund Sonnenuntergang. Durch die SLA Anlage kam damals die Durchsage: "Chance auf Verpflichtungsfoto auf Backboardseite, wir passieren die "Hessen". Wir hatten fast Schlagseite.

Filmlänge ca. 5 Minuten

Dateigrösse ca. 45 MB

Download

ÜAG 104/77 Brest/Toulon/Carthagena

ÜAG 104/77 Brest, Toulon, Carthagena. Auslaufdatum war 18.02.1977. Ein Tonfilm der Bordgemeinschaft Zerstörer-Hessen.

Filmlänge ca.30 Minuten

Dateigrösse ca. 305 MB

Download

" Auf Matrosen Ohe "

Alltag auf dem Zerstörer Hessen

Ein Film von Radio Bremen aus dem Jahre 1973. Zugesandt von Hans-Jürgen Stromitzki.

Filmlänge ca.22 Minuten

Dateigrösse ca. 200 MB

Download

Familienfahrt Fregatte Hessen 12.09.2009

Filmlänge ca.30 Minuten

Dateigrösse ca. 238 MB

Download

©2016 OMT d.R. Uli Groepler